Tischtennis-Kreis-Einzelmeisterschaften: Drei Podestplätze für Spieler der SG.

Mit fünf Spielern war die SG bei den Kreis-Einzelmeisterschaften  in Rheinböllen vertreten, und man konnte mit guten Ergebnissen wieder die Heimreise antreten.

Vier SG-Spieler traten in der E-Klasse (Spielstärke bis max. 1.200 TTR-Pkt.) an. Hier kämpfte sich Volker Goedert bis ins Finale und belegte am Ende einen guten 2. Platz.

Einen weiteren 2. Platz gab es im Doppel für das Vater-Sohn-Duett Volker und Kevin Goedert.

Beide mussten auf dem Weg ins Endspiel im Viertel-Finale die beiden SG-Kameraden Mike Ohliger und Alexander Vogt ausschalten, die zum ersten Mal an einer solchen Meisterschaft teilnahmen.

Reinhold Stein vertrat die SG in der C-Klasse (Spielstärke bis 1.600 TTR-Pkt.). Und auch er schaffte im Doppel einen 2. Platz zusammen mit dem Rheinböllener Dietmar Becker.

Stolz präsentieren (v- li.) Kevin und Volker Goedert ihre Urkunden und Medaillen.